Das Stadtlabor verabschiedet sich …

Die Objekte sind eingepackt, die Ausstellung abgebaut, die Möbel zurücktransportiert, der TSV wieder in seinem alten Zustand …  – die Finissage vergangene Woche war wunderbar: die Abendsonne kam gerade raus, als die Azzis mit Herz auf dem grünen Sofa „100% Ginnheim“ besangen. Die Wohnzimmergespräche von der jan & jan architektencooperation luden zur angeregten Diskussion ein.

Gut auch, dass mit dem Kirchplatzgärtchen eine hoffentlich nachhaltige Form gefunden wurde, über den Stadtteil nachzudenken. Bis Oktober läuft das Projekt unter dem Dach des Stadtlabors weiter, im kommenden Jahr findet sich dann gewiss eine andere Lösung.

Das Stadtlabor-Team bedankt sich sehr herzlich bei allen Beteiligten, Co-Kuratoren, Organisatoren, Förderern und Besuchern für ein erfolgreiches Stadtlabor unterwegs! Nicht nur die Stimmen aus dem Besucherbuch machen uns Mut für die weiteren Ausstellungsprojekte!

 

kommentieren

 

 

 


vier + 2 =