„Stadtlabor unterwegs“ Ginnheim stellt sich im Römer vor.

 

Morgen, am 29.9.2012 stellen wir das Stadtlabor unterwegs-Projekt Ginnheim im Römer vor. Es ist „Tag des Bürgerengagements“ und wir stehen von 10.30- 17.00 Uhr für Fragen, Wünsche  und Ideen bereit!

 

 

Der Geschichtsarbeitskreis des Nachbarschaftszentrums Ginnheim, sowie viele andere Teilnehmer/innen planen gemeinsam die Ausstellung, die ab März 2013 in Ginnheim zu sehen sein wird.  Die Ausstellung wird eine facettenreiche, generationen- wie kulturübergreifende Auseinandersetzung damit sein, was es bedeutet, in Ginnheim zu wohnen. Bisher beteiligen sich Vereine, Initiativen, Schulen, KiTAs und Einzelpersonen – wir sind aber immer noch auf der Suche nach neuen Teilnehmer/innen, die zeigen wollen, was Ginnheim für sie bedeutet!