Ausstellungsplanung in Ginnheim

Morgen ist es wieder soweit: der nächste Workshop mit den Ausstellungsgestaltern museeon steht an. Dann werden die Raumpläne für die Ausstellung vorgestellt und die einzelnen Ausstellungsbeiträge verortet und visualisiert: das ist gewiss einer der spannendsten Momente, wenn entschieden wird, wie ein Ausstellungsbeitrag nun aussehen wird!

Fest steht inzwischen auch der Ausstellungsraum: nach langer Suche wird die Ausstellung in den Räumen des TSV Ginnheim stattfinden. Hier gibt es neben vielfältigem Ginnheimer Vereinsleben übrigens auch die (dritt)beste Pizzeria in Frankfurt: 6611 – empfohlen auch durch Frankfurt geht aus – und uns gefällt daran vor allem die Schere, mit der die riesigen dünnen Pizzen durchgeschnitten werden!

Inzwischen sind es übrigens 16 Ausstellungsbeiträge von Ginnheimer/innen, die zeigen wie es sich in Ginnheim wohnt, warum Ginnheim schon immer eine Reise wert war und auch: wie Ginnheim zukünftig gestaltet werden könnte.

 

 

kommentieren

 

 

 


− fünf = 4